30 Mai 2006

 

Das Brautpaar



Unser Trauspruch

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden,
geliebt um seiner selbst willen,
oder vielmehr,
trotz seiner selbst.

Victor Hugo (oder Hugo Victor!?) ;-)



WIR
Unser erster Kontakt fand im Februar 1992 in Sheffield, England während des Studium statt.
Birgits erster Gedanke: "Netter Typ!"
Stefans erster Gedanke: "WOW!"

Zusammen sind wir allerdings erst seit dem 3. März 2002 nach fast 10 Jahren Funkstille.
Reaktivierung des Kontakts durch Sven, der zu beiden noch Kontakt hatte und Birgits Email an Stefan rausgerückt hat. Der direkte Kontakt lief dann über eine Spam-verdächtige Email von Stefan an Birgit mit dem Betreff: „Do you remember“. Fast hätte die Angst vor dem "I love you"-Virus zur Löschung geführt!
Ein Besuch im unterfränkischen Schweinfurt und dann hat es halt zeitverzögert gefunkt ;-)

Verlobt sind wir seit dem 01.01.2006 um 0.01 Uhr zum Auftakt ins neue Jahr. Die emanzipierte Braut hat gefragt. Der Bräutigam mit seinem Ja hat keine Sekunde gezögert.

Schönstes gemeinsames Erlebnis wird bestimmt unsere Hochzeit mit Verwandten und Freunden

Comments:
Hallo Ihr beiden,
ist eine super Seite geworden, man lernt doch immer noch was Neues von euch kennen.Vor allen eure "gegenseitigen Gedankengänge" hi,hi,hi.
Gruß aus Franken
Alex & Edgar
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?